Hunde Zubehör und Spielzeug - Herzlich Willkommen

Hallo,
in diesem Blog werde ich dir von vielen verschiedenen Hunde Spielzeugen oder Hunde Zubehör berichten und meine eigenen Erfahrungen mit diesem Produkt mit dir Teilen. Ich habe einen 3 Jahre alten schwarzen Labrador der trotz seines Alters sehr aktiv und verspielt ist, dieser wird von nun an sehr viele verschiedene Spielzeuge und Hunde Zubehöre für mich testen dürfen. Ich hoffe, dass dir mein Blog gefallen wird und du mich auf meiner kleinen Reise begleiten wirst, eventuell könnte ich dir sogar mit persönlichen Eindrücken zu einem Produkt bei einer Kaufentscheidung helfen.

Ich persönlich spiele und unternehme sehr gerne etwas mit meinem Hund und hoffe, dass ich meine Leidenschaft mit dir Teilen kann, über Feedback oder nette Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Hier kannst du mich Unterstützen!

Lg Marc

Kommentare

Beliebte Posts