VITAZOO Premium Hundeleine in Graphitschwarz - für große und kräftige Hunde | 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie | Hundeführleine, Doppelleine, geflochten

Die VITAZOO Hundeleine ist eine sehr gute Leine mit der ich sehr zufrieden bin. Sie sieht robust aus und hat sich bis jetzt auch immer als zuverlässig erwiesen. Karabiner, Ösen und Leine machen einen qualitativ sehr guten Einduck. Insgesamt ist sie auch nicht zu schwer, die Karabiner und Ösen sind stabil und die Leine ist weich und griffig, doppelt gearbeitet und sauber vernäht. Durch 3 Ösen welche sicher in der Leine integriert sind lässt sie sich auf jede Alltagssituation perfekt anpassen, die mittlere Öse ist etwas größer sodass der Karabiner durch passt und bei der kürzesten Einstellung die Leine gut "aufgeräumt" ist. Ich habe einen etwas größeren Hund wo auch ein ziehen an der Leine kein unangenehmes einschneiden verursacht. Meine vorherige Leine war etwas schmäler so war es zwar eine kleine Umgewöhnung welche mir aber nach 2 Tagen nicht mehr aufgefallen war..

Alles in allem kann ich jedem diese Leine sehr weiterempfehlen. Optik, Qualität und Handhabung ist für diesen Preis unschlagbar!

Hier gibt es die Hundeleine!

Kommentare

Beliebte Posts